Fragen Sie uns:

Zum Kontaktformular

Suchen & finden:

Zur Suche

Infoportal:

FAQs & Glossar

Hotline:

Zur Übersicht
Persön­liche Bera­tung ge­wünscht?

Online-Lösungen

Leistungspakete für Online- und Versandhandel

Einfach, sicher und schnell Zahlungen online abwickeln und verwalten.

Das möchten wir Ihnen mit unseren Leistungspaketen im VR pay Internet Gateway ermöglichen. Abgestimmt auf die jeweiligen Anforderungen im Onlinehandel und im Versandhandel haben wir zwei Lösungen entwickelt. Fragen Sie Ihren Bankberater. Er stellt Ihnen VR pay eCommerce und VR pay eTerminal gerne persönlich vor. Vereinbaren Sie einfach einen Termin. Das können Sie übrigens auch, wenn Sie kein Kunde der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken sind.

 

VR pay eCommerce

VR pay eCommerce ist die richtige Lösung für Sie, wenn Sie schon im Onlinehandel aktiv sind, aktuell nur eine Homepage besitzen oder planen, Ihre Produkte und Dienstleistungen parallel auch im Internet anzubieten.

Ihre Lösung für den Onlinehandel

  • Große Auswahl an Bezahlverfahren, abgestimmt auf Ihre Kunden
  • Hohe Zahlungssicherheit, geringes Ausfallrisiko
  • Einfach integrierbar in zahlreiche Shopsysteme dank vorkonfigurierter Onlineshop-Module
  • Vielfältige Funktionen zur Zahlungsnach­bearbeitung
  • Umfangreiche Auswertungsmöglich­keiten über das VR pay Backoffice

VR pay eTerminal

Mit VR pay eTerminal bieten wir Ihnen eine Lösung für die telefonische Bestellannahme und Reservierung, für Versandhandel, Callcenter oder Hotel. Der Kunde gibt seine Daten durch und Sie erfassen sie schnell und einfach im VR pay eTerminal. Unsere Lösung für Mail order/Telephone order, kurz MoTo.

Ihre Lösung für die einfache Bestellannahme

  • Für Reservierungen, Buchungen und Registrierungen
  • Einfache Erfassung und Verarbeitung von Karten und SEPA Lastschriftzahlungen am PC, Tablet oder Smartphone
  • Ohne zusätzliche Hardware oder Software
  • Flexible Transaktionsnach­bearbeitungen im online erreichbaren VR pay Backoffice
  • Hohe Datensicherheit durch PCI-DSS-konforme Datenverarbeitung

VR pay eCommerce: Einfach integrierbar

VR pay eCommerce können Sie problemlos in zahlreiche Shopsysteme einbinden: Über unsere standardisierten Onlineshop-Module für die beliebtesten Shopsystemen wie Magento, PrestaShop, xt:Commerce und viele andere oder per COPY+PAY und Server-to-Server. Darüber hinaus bieten wir Ihnen:

Große Auswahl
von Bezahlver­fahren

Sicherheits­pakete
zum Schutz vor Betrug

Datenver­arbeitung
und Statistik

Support via
Telefon und E-Mail

Unsere Bezahlverfahren im Überblick

Klarna Rechnungskauf: 100%ige Zahlungsgarantie


Für Sie als Händler ist der Rechnungskauf oft ein Wagnis, gerade bei Neukunden. Bei ihren Kunden hingegen ist es die beliebteste Zahlungsoption, sie kaufen ohne jedes Risiko. Die ideale Lösung für beide Seiten: Klarna Rechnungskauf. Unser Partner Klarna übernimmt beim Rechnungskauf Ihr Zahlungsausfall- und Betrugsrisiko.

Denn selbst wenn Ihr Kunde nicht zahlen sollte, erhalten Sie immer den vollen Rechnungsbetrag von Klarna. Für Sie bedeutet das eine 100%ige Zahlungsgarantie.

So profitieren Sie:

  • Sie gewinnen neue Kunden, denn Rechnungskauf ist die beliebteste und sicherste Zahlart.
  • Sie vermeiden Kaufabbrüche und erhöhen die Konversion, denn – ohne Registrierung – ist Klarna
    Rechnungskauf ein schnelles und einfaches Verfahren.
  • Sie vermeiden Risiko- und Zahlungsausfallrisiko, denn das Risiko übernimmt Klarna.
  • Sie vereinfachen die Buchhaltung, denn Klarna übernimmt Rechnungserstellung und Forderungsmanagement
  • Mit der wöchentlichen Auszahlung wird Ihr Cashflow planbar.
  • Ihr Umsatz ist sicher, denn Klarna hat eine geringe Ablehnungsquote.
Kreditkartenzahlung: Kartenakzeptanzvertrag plus Zahlungsabwicklung


Kunden zahlen gerne mit Kreditkarten und gerade wenn Sie auch über die europäischen Grenzen hinweg verkaufen möchten, ist Kartenzahlung ein ideales Bezahlverfahren. Denn bei den meisten kartenausgebenden Unternehmen sind auch Zahlungen in Fremdwährungen möglich.

In unserem Paket VR pay eCommerce enthalten ist die Zahlungsabwicklung für Mastercard, Visa, American Express, Diners, JCB. Bereits inklusive sind – zu Ihrem Schutz vor Chargebacks und Betrug – die 3-D Secure-Sicherheitsverfahren Mastercard SecureCode, Verified by Visa, J/Secure und American Express Safekey. Auf Wunsch übernehmen wir für Sie auch die Abwicklung der Kartenakzeptanzverträge – für Sie Service aus einer Hand.

So profitieren Sie:

  • Sie können weltweit Kunden ansprechen und in vielen Fällen auch Rechnungen in der jeweiligen Landeswährung anbieten.
  • Sie entscheiden für eine sichere Bezahlart mit sofortiger Zahlungsbestätigung.
  • Sie sparen Zeit durch die einfache PCI-Zertifizierung, wenn Sie unsere COPY+PAY-Schnittstelle nutzen.
  • Wenn Sie Ihren Kunden besonderen Einkaufskomfort bieten möchten, sind auch One-Click-Payment und wiederkehrende Zahlungen möglich.
paydirekt: Ihr doppelter Gewinn


Nach giropay ist paydirekt das zweite von deutschen Banken und Sparkassen entwickelte Online-Bezahlverfahren. Wenn Sie paydirekt als Bezahlung akzeptieren, gewinnen Sie doppelt. Sie sprechen die richtigen Kunden an. Denn jeder paydirekt Kunde hat ein autorisiertes Girokonto bei einer Bank oder Sparkasse und er hat sich bewusst für die Nutzung von paydirekt entschieden. Und: Sie entscheiden sich für ein Online-Bezahlverfahren, das höchste Sicherheitsstandards mit der Vertrauenswürdigkeit Ihrer Bank verbindet. Alle Zahlungen über paydirekt werden über Server und Systeme abgewickelt, die nur in Deutschland betrieben werden. Das sorgt für Rechtssicherheit und erhöht das Vertrauen Ihrer Kunden.

Ihr Plus: Garantierter Zahlungseingang durch die Käuferbank und – durch das vereinfachte Anmeldeverfahren für Ihre Kunden – weniger Kaufabbrüche.

Ihr Plus, wenn Sie paydirekt mit VR pay abschließen: Sie haben einen Vertragspartner und einen zentralen Ansprechpartner. Für Sie entfallen langwierige Vertrags- und Preisverhandlungen mit den an paydirekt beteiligten Banken, mit denen Sie jeweils einzelnen die Konditionen aushandeln müssten. Ein enormer Zeitvorteil, den Sie auch gewinnen, wenn Sie nur den Akzeptanzvertrag über uns abschließen.

So profitieren Sie:

  • Sie entscheiden sich für ein einfaches Preismodell ohne Einrichtungs- oder Bereitstellungsgebühren, mit fixen und variablen, vom monatlichen Umsatzvolumen abhängigen Transaktionsentgelten.
  • Sie zahlen keine Rückabwicklungsgebühr, denn das umsatzabhängige Entgelt erstatten wir bei einer Rückabwicklung zurück. Das spart bares Geld.
  • Ihre paydirekt-Kunden zahlen garantiert, denn die Käuferbank gibt Ihnen für die Zahlung mit Sofortzusage. Sie überprüft die allgemeine Bonität des Kunden und disponiert direkt. Das heißt für Sie: Sie können die Ware unmittelbar versenden.
  • Altersverifikation inklusive: Sie können paydirekt, bei Produkten mit Altersfreigabe, auch mit der Altersverifikation beauftragen.
  • Direkter Zahlungseingang: paydirekt überweist den Rechnungsbetrag auf Ihr Zahlungsverkehrskonto. Das reduziert Ihren Verwaltungsaufwand und gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihren Zahlungsverkehr in Ihren hausinternen Datenformaten zu verarbeiten.
  • Schneller verkaufen und weniger verwalten: paydirekt macht Ihr Onlinegeschäft schneller und günstiger, denn Sie vermeiden Zahlungsausfälle oder Leistungsstörungen und die damit verbundenen indirekten Kosten, wie Mahn- und Risikomanagementkosten.
  • Schneller Überblick: Sie erhalten eine zusätzliche paydirekt-Auswertung über Ihr Händlerportal.
giropay: Online-Überweisung in Echtzeit


giropay war das erste von der deutschen Kreditwirtschaft entwickelte Online-Bezahlverfahren als gemeinsames Projekt von Postbank, der Sparkassen-Finanzgruppe und den Volksbanken und Raiffeisenbanken. Mit giropay geben Sie Ihrem Kunden, die Möglichkeit schnell und sicher per Online-Überweisung mit PIN und TAN zu bezahlen, abgewickelt über das eigene Online-Banking. Ihr Plus: Die Käuferbank garantiert die Zahlung sofort und Sie können die Ware umgehend ohne jegliches Zahlungsrisiko an den Kunden senden.

So profitieren Sie:

  • Sie haben eine Zahlungsgarantie durch die Bank des Käufers plus Echtzeit-Überweisung.
  • Sie gewinnen zufriedene Kunden, die einfach und schnell bezahlen können, denn der Überweisungsträger ist bereits vorausgefüllt.
  • Sie geben Ihren Kunden ein gutes Gefühl, denn das eigene Online-Banking als Bezahlumgebung fördert das Vertrauen.
ratenkauf by easyCredit: Verbraucherfreundlich und fair


easyCredit ist ein Ratenkauf-Angebote der TeamBank AG, der Ratenkreditexpertin in der FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken. Ganz ohne Risiko bieten Sie mit easyCredit Ihren Kunden flexiblen Ratenkauf mit Laufzeiten, die deren Bedürfnissen entsprechen. Unkompliziert ohne POSTIDENT Verfahren.

Schon ab einem Einkaufswert von 200 Euro und einer Mindestrate von 20 Euro können Sie Ihren Kunden Ratenzahlung anbieten. Die Obergrenze liegt bei 5.000 Euro. Bequem für den Kunden und für Sie ohne jedes Ausfallrisiko erfüllen Sie so Wünsche, die anderenfalls vielleicht gar nicht oder erst viel später umgesetzt würden. Sie erhalten Ihre Umsätze immer zum 1. und 15. eines jeden Monats, und zwar mit einem Zeitversatz von 16 Kalendertagen, nachdem Sie der TeamBank den Versand der Ware gemeldet haben.

So profitieren Ihre Kunden:

  • Ohne Formulare, POSTIDENT Verfahren und lästige Wartezeit beantragen Ihre Kunden einen Kredit.
  • Ihre Kunden entscheiden sich für eine flexible Laufzeit ihrer Wahl, zwischen 6 und 36 Monaten, wählbar in
    3-Monatsschritten.

So profitieren Sie:

  • Sie haben kein Zahlungsrisiko, denn die Bonitätsprüfung und das Bonitätsrisikos übernimmt easyCredit für Sie.
  • Die Option Ratenkauf erhöht Ihren Umsatz durch höhere Einkaufsbeträge.
  • Das schnelle Verfahren reduziert Kaufabbrüche durch sofortige Prüfung und Zusage ohne POSTIDENT
    Verfahren.
Klarna Ratenkauf: Flexibilität macht Umsatz


Beim Klarna Ratenkauf entscheidet der Kunde jeden Monat, wie viel er – neben einem angegebenen Mindestbetrag – bezahlt. Er zahlt in seinem eigenen Tempo. Sie bieten Ihren Kunden damit einen ganz individuellen Service – ohne eigenes Risiko. Das Zahlungsausfall- und Betrugsrisiko übernimmt Klarna und Sie erhalten eine 100%ige Zahlungsgarantie. Auch wenn Ihr Kunde seine Raten nicht bezahlt, erhalten Sie immer den vollen Betrag.


So profitieren Ihre Kunden:

  • Ihre Kunden kaufen auf Raten – ohne Mehraufwand für eine Registrierung.
  • Wie beim Kauf auf Rechnung können die Kunden Ihre Einkäufe zuerst prüfen.
  • Ihre Kunden erhalten eine übersichtliche Monatsrechnung mit allen Ratenkäufen.
  • Ihre Kunden entscheiden jeden Monat, wie viel sie abbezahlen möchten.

So profitieren Sie:

  • Sie haben eine 100%ige Zahlungssicherheit.
  • Sie erhöhen Ihre Konversionsrate, denn die flexible Ratenzahlung macht auch teure Anschaffungen für Ihre
    Kunden erschwinglich.
  • Sie vereinfachen die Buchhaltung, denn Klarna übernimmt Rechnungserstellung und Forderungsmanagement
  • Mit der wöchentlichen Auszahlung von Klarna wird Ihr Cashflow planbar.
SEPA-Basislastschrift: Kundenfreundlich und einfach


Die SEPA-Lastschrift ist eines der beliebtesten Bezahlverfahren in Deutschland. Ihr Kunde bezahlt im Shop einfach über eine Abbuchung von seinem Bankkonto unter Angabe der IBAN und BIC. Wir bieten Ihnen im Rahmen von VR pay eCommerce die SEPA Basis-Lastschrift mit verkürzter Vorlauffrist, kurz COR1. Ihr Plus: Sie kommen noch schneller an Ihre Umsätze. Die Vereinbarung zur Nutzung der SEPA Basis-Lastschrift mit verkürzter Vorlauffrist schließen Sie mit Ihrer Hausbank ab.

Wir unterstützen Sie in der Mandatseinholung bei Ihrem Kunden, denn wir erfassen alle mandatsbezogenen Informationen im Checkout des Kunden in einem Mandatsformular. Dieses Formular ist bereits mit Ihrer Gläubiger ID, dem Datum der Mandatsunterschrift (Tagesdatum) und der Mandatsreferenz, die VR pay eCommerce automatisiert erzeugt, vorbelegt. Wir geben diese Daten dann mit den SEPA Lastschriften entsprechend der SEPA Regularien an die Banken weiter.

Darüber hinaus stellen wir Ihnen und Ihren Kunden eine Pre-Notification zur Verfügung. Ihre Kunden erhalten diese Vorabinformation nach Abschluss der Zahlung online als Download. Die Berechnung des Fälligkeitsdatums erfolgt selbstverständlich unter der Beachtung der Vorgaben der SEPA-Regularien hinsichtlich der Vorlaufzeiten und Feiertagen. Die verkürzte Vorlauffrist für die Pre-Notification von 1 Tag vor Fälligkeit vereinbaren Sie mit Ihrem Kunden idealerweise über Ihre Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

So profitieren Sie:

  • Mit der SEPA-Basislastschrift entscheiden Sie sich für ein einfaches und kundenfreundliches Standardverfahren, mit dem Sie auch Kunden, die keine Kreditkarte haben, an sich binden.
  • Ihre Umsätze werden Ihrem Konto zeitnah gutgeschrieben.
  • Rückerstattungen werden kostengünstig abgewickelt. (Refund)
PayPal: Das internationale Umsatzplus


Weltweit gibt es über 162 Millionen aktive PayPal-Konten. In Deutschland sind es 19 Millionen. Mit PayPal erreichen Sie Menschen, die gerne und oft online einkaufen. Einfach, schnell und komfortabel, denn mit einem PayPal-Account gibt der Kunden nur noch sein Passwort und akzeptiert die Zahlung. Ihnen als Händler bringt Paypal ein echtes Umsatzplus: Rund 23 % mehr Umsatz, so die Studie Payment im E-Commerce 2013 von ECC Köln. Ganz ohne Risiko dank des PayPal-Verkäuferschutzes.

So profitieren Sie:

  • Weltweit akzeptiert: Mit PayPal erreichen Sie Kunden in 203 Märkten und können Zahlungen in mehr als
    100 Währungen akzeptieren.
  • Sie gehen kein Risiko ein, denn PayPal schützt Sie weltweit vor Zahlungsausfall.
  • Sie haben keine versteckten Kosten und keine Kontoführungsgebühren. PayPal-Gebühren zahlen Sie nur dann, wenn Sie eine PayPal-Zahlung empfangen.
Sofort: Die Echtzeit-Überweisung


Schnell und sicher – das sind die Vorteile dieses Bezahlverfahrens. Die Sofort Überweisung erfolgt in Echtzeit beim Check-Out Ihres Kunden, wenn er seine Legitimationsdaten, also PIN und TAN im digitalen Überweisungsträger einträgt. Sie erhalten auf der Stelle eine Echtzeit-Transaktionsbestätigung über die Einstellung der Überweisung. Das heißt: Sie können die Bestellung direkt bearbeiten und schnell versenden.

Mit Sofort als Bezahlverfahren wird jeder Onlinebanking-Nutzer zum potenziellen Kunden. Allein in Deutschland allein sind das mehr als 50 Millionen Menschen. Hinzu kommen Österreich, die Niederlande, Belgien und Großbritannien als Länder, in denen Sofort auch für Käufer verfügbar ist. Wenn Sie als Händler ein Geschäftskonto in der Schweiz haben, können Sie Sofort außerdem für Schweizer Kunden freischalten lassen.

So profitieren Sie:

  • Sie bieten ein einfaches Zahlverfahren, das jeder, der Online-Banking macht – ganz ohne weitere
    Registrierung – nutzen kann. Damit gewinnen Sie noch schneller neue Kunden.
  • Sie erhalten eine sofortige Zahlungsbestätigung. Das bedeutet mehr Sicherheit und keine Zahlungsausfälle.

Akzeptanzlogos

Vertrauen schaffen und Sicherheit bieten: zeigen Sie Ihren Kunden auf den ersten Blick auf, welche Zahlarten Sie anbieten. Nutzen Sie hierfür die Akzeptanzlogos der Kreditkarten und der anderen bargeldlosen Bezahlarten, die Sie akzeptieren.

Wir stellen Ihnen die aktuellen Logos zur Einbindung in Ihren Onlineshop zur Verfügung. Bitte verwenden Sie die Logos nur, wenn Sie einen entsprechenden Akzeptanzvertrag abgeschlossen haben.

Logos

Ihre Sicherheitspakete für VR pay eCommerce

Um Missbrauch und Betrug wirksam vorzubeugen, bieten wir Ihnen neben dem 3-D Secure-Sicherheitsverfahren optional die Sicherheitspakete Protect Basic und Smart.

Das Sicherheitspaket Protect Basic auf einen Blick

Duplicate Check

Account Blacklist

BIN Blacklist

IP Blacklist

E-Mail-Adressen Blacklist

Das Sicherheitspaket Smart auf einen Blick

Alle Leistungen aus Protect Basic plus

Velocity Check

Anonymous Proxy Check

Plausibilitätscheck

Mehr zum Thema Sicherheit und 3-D Secure

Sicherheit: Ihr Schutz vor Zahlungsausfällen

3-D Secure macht das Bezahlen sicherer – für Sie als Shopbetreiber und für Ihre Kunden. In unseren eCommerce-Lösungen ist dieses Verfahren automatisch für Sie freigeschaltet. Ihr Vorteil: Im Falle eines Kartenbetrugs liegt die Haftung bei der kreditkartenausgebenden Bank und nicht bei Ihnen. Auch Ihre Kunden profitieren, denn diese zweite Authentifizierungsstufe schützt auch sie vor Kartenmissbrauch.

So funktioniert 3-D Secure

Beim 3-D Sicherheitsverfahren legitimiert sich der Kunde, wenn er sich für dieses Verfahren angemeldet hat, mit einem zusätzlichen persönlichen Passwort als rechtmäßiger Karteninhaber. Während des Bezahlens im Online-Shop wird er auf eine Seite seiner Bank weitergeleitet. Dort bestätigt er – mit einem Passwort, per SMS-TAN oder Smartphone-App, dass er der Karteninhaber ist. Bei Mastercard heißt diese Lösung "Mastercard Secure Code", bei Visa "Verified by Visa", bei JCB „J/Secure“ und bei American Express „SafeKey“.

Datenverarbeitung und Statistik: Ihr Backoffice

Ihre Transaktionen protokollieren wir im VR pay Backoffice online. Hier können Sie Gutschriften, Nachbelastungen und Stornierungen oder Zahlungsrecherchen durchführen. Darüber hinaus können Sie auch Bezahlvorgänge nachverfolgen und statistische Auswertungen machen, exportierbar als csv-Datei.

Support: Ihre Hotline

Bei Problemen und Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter mit unserem technischen und kaufmännischen Support. So erreichen Sie uns:

Technischer Support
0721/1209-66005
support.ecommerce@cardprocess.de

Kaufmännischer Support
0721/1209-66003
vr-pay@cardprocess.de

 

VR pay eTerminal

Mit VR pay eTerminal bieten wir Ihnen eine Lösung für die telefonische Bestellannahme und Reservierung, für Versandhandel, Callcenter oder Hotel. Der Kunde gibt seine Daten durch und Sie erfassen sie schnell und einfach im VR pay eTerminal. Unsere Lösung für Mail order/Telephone order, kurz MoTo.

Ihre Lösung für die einfache Bestellannahme

  • Für Reservierungen, Buchungen und Registrierungen
  • Einfache Erfassung und Verarbeitung von Karten und SEPA Lastschriftzahlungen am PC, Tablet oder Smartphone
  • Ohne zusätzliche Hardware oder Software
  • Flexible Transaktionsnach­bearbeitungen im online erreichbaren VR pay Backoffice
  • Hohe Datensicherheit durch PCI-DSS-konforme Datenverarbeitung

VR pay eTerminal: Für Versandhandel und Callcenter

VR pay eTerminal ist unsere Lösung für den klassischen Versandhandel. Sie können über jedes Endgerät mit Internetzugang Kreditkartenzahlungen und SEPA-Basislastschriften komfortabel online abwickeln. Die Bezahldaten geben Sie direkt im Browser ein, VR pay autorisiert und verbucht die Zahlung. Ihre Transaktionen können Sie jederzeit im VR pay Backoffice überprüfen. Hier können Sie auch Gutschriften, Nachbelastungen und Stornierungen oder Zahlungsrecherchen durchführen.

Ihr großes Plus: Dank unserer browserbasierten Lösung brauchen Sie weder Hardware noch Software. Computer, Tablet oder Smartphone reichen, um Ihren Kunden ein Stück mehr Service zu bieten.

Bezahlung per Kreditkarte und SEPA-Basislastschrift

Sicherheits­pakete
zum Schutz vor Betrug

Datenver­arbeitung
und Statistik

Support via
Telefon und E-Mail

Zahlungsmethoden

Kreditkartenzahlungen

Im VR pay eTerminal können Sie Zahlungen aller wichtigen Kreditkartenbrands akzeptieren: Visa, Mastercard, American Express, JCB oder Diners Club. Sie erfassen online die Daten, die Ihnen der Kunde per Post oder Fax zugeschickt hat, einfach im Browser. Online wird die Zahlung dann von der kartenausgebenden Bank autorisiert. Die Akzeptanzverträge für Kreditkarten können Sie übrigens auch über uns abschließen. Service aus einer Hand.

Zahlung mit SEPA-Basislastschrift

Bei der SEPA-Basislastschrift geben Sie die Bezahldaten, die der Kunde per Post oder Fax zugesendet hat, in die VR pay- Eingabemaske ein – als ein Einmal- oder auch als wiederkehrendes Mandat. Nachdem Sie die Zahlung erfasst haben, müssen Sie nur noch die Vorabankündigung an Ihren Kunden senden. Anschließend prüfen wir die Daten auf ihre Plausibilität. Für dieses Verfahren gibt es keine Zahlungsgarantie.


Ihre Sicherheitspakete für VR pay eTerminal

Um Missbrauch und Betrug wirksam vorzubeugen, bieten wir Ihnen optional die Sicherheitspakete Protect Basic und Smart.

Das Sicherheitspaket Protect Basic auf einen Blick

Duplicate Check

Account Blacklist

BIN Blacklist

E-Mail-Adressen Blacklist

Das Sicherheitspaket Smart auf einen Blick

Alle Leistungen aus Protect Basic plus

Plausibilitätscheck

Datenverarbeitung und Statistik: Ihr Backoffice

Ihre Transaktionen protokollieren wir im VR pay Backoffice online. Hier können Sie Gutschriften, Nachbelastungen und Stornierungen oder Zahlungsrecherchen durchführen. Darüber hinaus können Sie auch Bezahlvorgänge nachverfolgen und statistische Auswertungen machen, exportierbar als csv-Datei.

Support: Ihre Hotline

Bei Problemen und Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter mit unserem technischen und kaufmännischen Support. So erreichen Sie uns:

Technischer Support
0721/1209-66005
support.ecommerce@cardprocess.de

Kaufmännischer Support
0721/1209-66003
vr-pay@cardprocess.de

 

Wir haben ihr Interesse geweckt?

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Persönliche Beratung bei der Volksbank Raiffeisenbank in Ihrer Nähe

Zur VR Filialsuche